RisVerwaltung

Ratsinformationssystem

module-job-application

Praxisstellen für Studierende des Studiengangs Public Management

Praxisstellen für Studierende
des Studiengangs Public Management

Haben Sie bereits das Studium Public Management begonnen und suchen nach dem Grundlagenstudium eine geeignete Verwaltung für Ihre Praxisabschnitte (3-5 Monate)?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die Gemeinde Durmersheim bietet Ihnen die Möglichkeit, Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder einer Gemeindeverwaltung zu bekommen. Durch das große Aufgabenspektrum werden Ihnen interessante und abwechslungsreiche Praxisabschnitte geboten. Unser motiviertes Team, in dem Wert gelegt wird auf Kollegialität und Miteinander, freut sich auf Sie.

Wir bieten:

Ihr Fachwissen aus dem Grundlagenstudium können Sie bei nachfolgenden Praxisschwerpunkten anwenden.

  • Wirtschaft und Finanzen
  • Ordnungsverwaltung
  • Organisation, Personal und Informationsverarbeitung

Ihr Profil:

  • laufendes Studium Public Management
  • selbständiges, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • Kreativität und Gestaltungswille für Planung bzw. Umsetzung von Projekten

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Bewerbung schicken Sie online an uns, indem Sie im Stellenportal auf Zur Bewerbung klicken und das Formular ausfüllen.

Fragen zu dieser Stellenausschreibung beantwortet:
Hauptamtsleiter Simon Karcher, Telefon +49/7245/920-213, Mail: S.Karcher@Durmersheim.de

 

Zur Bewerbung